Golfpark Gudensberg

Projekt 2015

Projekterweiterung GolfParkGudensberg bis 2015

Umbaumaßnahmen des Trainingsbereichs laufen auf Hochtouren

Ergänzende Umbaumaßnahmen der Toptrainingsanlage in der Region. Das wir von Beginn an nicht nur den Einsteigern, sondern auch den etablierten Golfern bestmögliche Trainingsbedingungen schaffen wollten, hat uns in den vergangenen Jahren zu der Trainingsanlage Nummer 1 in der Region gemacht. Nun ist der Zeitpunkt gekommen die Trainingseinrichtungen weiter zu optimieren.

Die Driving-Range wird Stück um Stück nachmodelliert werden, weitere Zielgrüns und Bunker werden enstehen, um ein praxisnahes Training zu garantieren. Wir werden acht Abschlagplätze zusätzlich überdachen und die GolfAcademy erhält einen separaten Trainingsbereich, der mit modernster Technik ausgestattet wird.

Das alte Pitching-Grün wird durch ein neugestaltetes Pitching-Areal mit einem ca. 600 m² großen Grün direkt neben der Driving-Range ergänzt.

Das Projekt als Finalversion

GolfParkGudensberg-Course in der Finallösung Frühjahr 2015

Die Finallösung soll spätestens im Frühjahr 2015 fertiggestellt werden. Doch mit ein bisschen Hoffen und Beten könnten wir die Spielbahnen auch früher „driven“! Die Ländereien nördlich der 3. Spielbahn haben wir uns bereits gesichert und die Stadt hat der Änderung des Bau- und Nutzungsplans bereits zugestimmt. Also, warten wir mal ab, die Zeichen stehen auf „longest Drive“

Mit starken Partner in die Zukunft …

Weitere Neuerungen im GolfParkGudensberg

Ab 2013 stehen unseren Freunden und Gästen aber noch weitere Neuerungen bevor. Mit den neugestalteten Caddieräumen, können Sie gerne Ihre Schläger auch in Gudensberg lassen und hier sicher verstauen. Zudem verstärken wir unsere bestehenden Kooperationen mit unseren Partnern.

Das Golf- und Gesundheit zusammengehören ist jedem Spieler bewusst und das man gemeinsame Golf & Gesundheitskurse durchführen kann, wissen wir seit der innovativen Idee der Academy im letzten Winter. Dass man aber demnächst Golf, Fitness und Physio an einem Ort durchführen kann, ist wieder ein Konzept des GolfParkGudensberg. Gemeinsam mit der GolfAacdemyGudensberg und dem Gesundheitszentrum Baunatal gestalten wir einen Golffitness- & Physio-Bereich direkt auf der Anlage. Head Pro Dennis Hilgenberg und die Sportmediziner Dr. Hans Schafdecker und Roland von Stosch werden mit einem Team von Spezialisten das Training für Amateure und Spitzenspieler auf ein nächstes Level bringen.

GolfParkGudensberg

Aktuelle Angebote

Under Armour Kollektion

Ab sofort gibt es bis zu 50% Rabatt auf die aktuelle Winterkollektion Under Armour und Galvin Green. Handschuhe, Mützen, Windstopper-BUFFS

Informationen & News

Minigolf XXL, sowie das Bistro sind geöffnet.

Letzte Schlägerausgabe für Minigolf täglich 19:30 Uhr!


Alle Trainingsbereiche und die 9-Loch Golfanlage sind geöffnet.

_______________________

Montag, 25.09.2017 Gudensberger Wochenstart

Kanonenstart 16:30 Uhr ( bitten um Beachtung der HCP-Grenze der Turnierteilnehmer!)

Die 9-Loch Golfanlage ist von 16:15-19:30 Uhr gesperrt.

_______________________

Freitag, 29.09.2017 Becker`s Best 4 Finale

Kanonenstart 15:30 Uhr

Die 9-Loch Golfanlage ist von 15:15-18:00 Uhr gesperrt.

_______________________

 Samstag, 30.09.2017

Aufgrund einer Grossveranstaltung ist die Minigolfanlage sehr stark frequentiert und es

ist keine Durchführung von Kindergeburtstagen etc. möglich.

Vielen Dank für Ihr verständnis.

_______________________